DSDS 2011: Heiko Faller der neue Justin Biber ist im Recall!
Heute den 12.01.2011 startete das zweite Casting der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL. Einer der sein Glück heute versuchte und vor die Jury trat war der 16-jährige Heiko Faller aus Holzschlag einen Ortsteil von Bonndorf.

Er war einer der 34.956 Kandidaten, der sich mutig der DSDS Jury stellte. Sein Wunsch ist es unter die besten 35 Teilnehmer zu kommen wie damals Dominik Büchele, der ebenfalls aus den Bereich von Süd-Baden kommt.

Beim ersten Treffen mit Dieter Bohlen sagte dieser nur:"Siehst gut aus, der deutsche Justin Bieber", das passte auch, den Heiko performte mit seiner Gitarre "Baby" von Justin Bieber. Er hat keine Vorbilder, aber er zieht sein Ding durch. Alle drei Jurymitglieder überkam eine Kuschelstimmung, als Heiko das singen anfing und Dieter lächelte und winkte mit den Recall Zettel. Sein Kommentar: "Ich seh schon die Mädels auf den Tischen tanzen".

(c) RTL 
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen