DSDS 2011: Sebastian Wurth, trotz scheiß Frisur im Recall!
Heute läuft das fünfte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Von den 34.956 Castingteilnehmer können wir leider nur eine kleine Auswahl sehen, so wie Sebastian Wurth (16) aus Wipperfürth / Nordrhein-Westfalen.

Sebastian geht in die 9. Klasse des Gymnasiums. Weil er die Klasse wechseln musste, ist er einmal sitzen geblieben. Seine Aussage war wegen den Französisch. Am Wochenende hängt er gerne mit Kumpels in der Kneipe rum und trinkt Bier. Das darf man ja mit 16 nur härtere Sachen bekommt man nicht. Er selbst sagt von sich, das er ein gefühlsvoller Mensch und nah am Wasser gebaut ist.

Er hat keine Angst vor Dieter Bohlen hat er gesagt, aber etwas Angst hat er doch, so seine Aussage, bevor er die Tür zum Castingraum öffnete. Sein Traum, später einmal Sänger werden. Er sang von Jason Mraz "i'm yours" vor. Dieter bricht ab und sagt "Mir reicht es", Fernanda "Mir auch" und Patrick sagt: "Ich dachte wieder ein Typ mit Gitarre, der so vor sich hin tösselt, aber ich fand es sehr geil. Zu 100% "Ja"".

Fernanda sagte: "Die Mädels werden dich toll finden, ein richtiger Bubifaktor, ganz niedlich, ganz süß". Dieter hat sogar noch ein Komplement mehr: "Ich dachte echt, wenn ich mich umgedreht hätte, dann hätte ich gedacht ich habe einen 22 jährigen vor mir. Eine so reife Stimme".

Dreimal "Ja", aber seine Frisur fanden alle drei nicht so gut. Aber er versprach, das zu ändern.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen