DSDS 2011: Denise Lorenz trotz Verständigungsprobleme im Recall!
34.956 Kandidaten haben ihr Glück bei den Castings versucht. Aber nur ein paar wenige haben es bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL geschafft. Aber es gibt noch welche, die haben wirklich Talent. So wie Denise Lorenz 16 Jahre alt aus Waldkirchen im Bayrischen Wald / Niederbayern.

Momentan arbeitet sie als Altenpflegerin und ist 1,55 Meter groß. Am Anfang hatten die Jurymitglieder ein paar Verständigungsprobleme mit ihr, das sie einen wirklich Bayrischen Dialekt hat, so das RTL sogar einen Untertitel einblenden musste. Aber als sie "Halleluja" von Alexandra Burke anstimmt, war der wie weggeblasen.

Dieter sagte ihr voller stolz: "Das war echt super, bleib so, bist zum abknutschen". Fernanda sagte: "Keiner von uns wusste, das ob das was rauskommt aber echt super". Dreimal "Ja" und somit im Recall!

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 23. Januar 2011 um 11:15

phantastische Stimme! viel Glück Denise!

Kommentar veröffentlichen