Dschungelcamp 2011: Nur noch 9 Kandidaten zur Auswahl, aber wer verlässt uns heute?
Langsam sinkt die Zahl der Campbewohner. Von Anfangs elf sind jetzt nur noch neun Kandidaten da. Aber schon heute Abend wird uns wieder einer oder eine verlassen müssen. Wer wird Froonk und Eva folgen?

Entscheiden können das nur die Zuschauer, der mit den wenigsten Anrufen muss nämlich gehen. Immerhin wählen "Wir" den “Dschungelkönig” oder die “Dschungelkönigin”. Am Freitag riefen zu wenig Leute für Wedding Planer Froonk Matthée und gestern für Eva Jacob an.

Eigentlich haben schon viele gedacht, das Sarah Kanppik das Camp verlassen muss. Aber nein bis jetzt ist sie noch im Australischen Dschungel. Das gab es ja schon öfters, das die weniger beliebten mit am längsten in der Show blieben.

Heute Abend gegen 22:15 Uhr erfahren wir wieder auf dem Fernsehsender RTL auf wen die Entscheidung gefallen ist.
Hier die Telefonnummern der letzten neun Dschungelcamp Bewohnern. Also wenn ihr einen Favoriten habt, der "Drin" bleiben soll, dann ruft für ihn an!

Gitta Saxx: 01379 – 1010 03
Indira Weis: 01379 – 1010 04
Jay Khan: 01379 – 1010 05
Katy Karrenbauer: 01379 – 1010 06
Mathieu Carrière: 01379 – 1010 07
Peer Kusmagk: 01379 – 1010 08
Rainer Langhans: 01379 – 1010 09
Sarah Knappik: 01379 – 1010 10
Thomas Rupprath: 01379 – 1010 11
Telefonnummern ohne Gewähr

(c) RTL / Stefan Gregorowius
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen