DSDS 2011: Menderes Bagci sein Traum hat sich erfüllt, er ist im Recall!
Was soll ich zu ihn sagen, er ist seit der ersten Sendung dabei und schaffte es noch nie in den Recall. Ob er es heute schafft, sehen wir um 20.15 Uhr auf RTL bei Deutschland sucht den Superstar. Die rede ist natürlich von Menderes Bagci (26) aus Langenfeld / NRW. 

Sein größter Wunsch der Recall. Dieter stellte gleich fest: "Ich glaube den kennen mehr Leute als euch beide!" das richtete er an Fernanda und Patrick. Er sang mal nichts von Michael Jackson sondern von Cool and the Gang "Fresh". Was komisch war, Dieter lächelte die ganze Zeit. Nach den Song sagte Menderes: "Fresh ist schon ein guter Song für mich" Dieter sagte nur "Nö, das klingt wie auf einen anatomischen Ziegenmarkt, das beste du suchst dir einen Partner. Thomas Anders wäre der richtige."

Fernanda sagte ihn, das sie ihn von der Sympathie her ein "Ja" geben würde, aber jeder der bis jetzt weiter gekommen ist, ist besser als er und das er keinen Recall überleben würde, deshalb bekam er von ihr ein "Nein". Da sah man bei Menderes eine Träne.

Patrick lobte ihn und sagte, das er sich mühe gibt und er es spannend findet, wie stark er an sich arbeitet, deshalb gab er ihn ein "Ja". Dieter sagte das er ihn am besten in der ersten Staffel mit einer Dynamitstange entsorgt hätte, dann wäre jetzt Ruhe.

Er informierte ihn, das wenn er aus irgend einen Grund auch immer unter die Top 15 kommt, er nie wieder bei DSDS teilnehmen kann. Menderes sagte, das er es weiß und da hielt ihn Dieter den Recall Zettel hin. Dieter: "Du hast zweimal Ja", Menderes flippte total aus vor Freude : "Ich hab es geschafft."

Mal sehen, ob er es in die Top 15 schafft.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
  Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen