DSDS 2011: Mohamad El-Ahmad, trotz Salto-Schulung nicht weiter!
Leider bleibt es uns auch nicht erspart, einige Leute zu sehen, die an diesen Castingtag erst garnicht hätten aufstehen sollen. Aber sie haben es doch getan und echt gehofft, mit ihren geträllere weiter zu kommen. Ein solcher Fall ist Schüler Mohamad El-Ahmad (22) aus Neukölln.

Er sagt von sich selbst, das er ein moderner Moslem ist. Außerdem sagte er noch: "Ich hätte alle Songs der DSDS Gewinner besser singen könne als er". Außerdem ist er ein Adrenalin Junkie und springt von Dach zu Dach. er begrüßte die Jury mit einen Salto rückwärts. Da fragte er, ob Patrick Nuo es auch mal versuchen will. Patrick war mutig und sagte vorher:"Kein Problem, wir Schweizer sind gut versichert". Dann versuchte er einen Salto Rückwärts aus den Stand. Den ersten barch er ab, aber den zweiten schaffte er.

Dann sang er von Whitney Houston "i will always love you", Dieter sagte dazu nur:"das ist doch keine stimme für einen großen Typ von 1,95m, du hast eine Kopfstimme wie ein kleines Vögelchen". Weiter sagte er: "Du bekommst dreimal nein, auf die drei nein kannst du scheißen, weil du an deinen lebensende über drei Millionen "Neins" gehört haben wirst".  Die Genaue menge kann ich leider nicht mehr wiedergeben.

Danach ließ Mohamad seine Wut freien Lauf und sagte vor der Castingtür:"Die finden alles super mit Salto und so, zeige denen den Salto rückwärts, aber bekomm dreimal nein vielleicht weil ich ein Kanake bin".

(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 23. Januar 2011 um 08:43

Oh Mann ... diese dummen Sprüche kenn ich nur zu gut:
"die Polizei hat mich nur angehalten (nachdem ich bei rot über die Ampel bin), weil ich Ausländer bin".
"Den Job in der Boutique habe ich nicht bekommen, weil ich Türkin bin (und ein Kopftuch trage, mich nicht schminke und einen Damenbart trage)".
Schuld sind natürlich (!) immer die Anderen - nie das eigene Unvermögen ;-)

Anonym hat gesagt… @ 27. Januar 2011 um 09:59

hey ..
.. leute die es drauf haben sind doch langweilig!
.. wir wollen doch unterhalten werden
.. von so möchtegerns die rein garnix können
.. das is doch mega lustig ;-)

Kommentar veröffentlichen