DSDS 2011: Jan-Hendrik Manche, sein Auftritt glich Schweinchen Blöd!
Heute startet um 20.15 Uhr das fünfte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Sieben neue Kandidaten werden uns wieder vorgestellt. Aber natürlich werden nicht alle davon in den Recall kommen. Einer der es aber versucht hat, ist Jan-Hendrik Manche. Er ist 16 Jahre alt und kommt aus Dortmund. Sein Traum ist es ein It-Girl zu werden.


Aus diesen Grund verlässt er das Haus nur mit seinen rosa Lipgloss. Denn er selbst sagt von sich: „Ich bin echt für das Showbusiness geboren". auf das Casting hat er sich allerdings nicht mit Gesangsübungen vorbereitet, sondern hat nochmal etwas Schminke aufgelegt. Er nahm 2009 bei "Das Supertalent" teil, hier der Link zum Supertalent-Video. Leider versagte er da auch schon.

Er möchte Entertainer oder Moderator werden. Als erstes führte er sein Tanzkönnen vor. Dann sang er von Britney Spears "Hit me Baby one more Time". "Ich sing immer gern mit Ipod, weil ich mir die Texte so schlecht merke" sagte Jan-Hendrik.

Er bekam dreimal "Nein". Jan-Hendrik selbst findet sich End-Laser. Patrick war heute sogar mal gemein und sagte: "Du musst deinen Spiegel reparieren zu hause, weil das war echt grotten schlecht". Dieter meinte: "Dein Auftritt war gleich, wie bei Schweinchen blöd".

(c) RTL
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

1 Kommentare

manassas hat gesagt… @ 23. Januar 2011 um 16:59

Was für Dumpfhirne LEBEN (?) bloss in Deu.

Kommentar veröffentlichen