Dschungelcamp 2011: Gitta und Mathieu auf Schatzsuche!
Heute darf Geburtstagskind Gitta Saxx mit Schauspieler Mathieu Carrière auf Schatzsuche gehen.
Beide sind fest entschlossen es den anderen zu beweisen und die Schatz zu holen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg.

Nach einer Wanderung, die doch ziemlich mühsam war, kommen sie an einen Teich mit trüben Wasser. Dort wurden in den kalten Wasser zwei Puzzleteile aus Stein versteckt. Beide steigen ins Wasser und suchen nach den Puzzleteilen. Als sie die Puzzleteile zusammen gelegt hatten, mussten sie eine schwere Mathematikaufgabe lösen.

Gitta und Mathieu und schaffen es und können nach circa einer halben Stunde die Schatztruhe zusammen ins Camp tragen. Die Frage in der Truhe lautet so: "Wer lügt öfter, Frauen oder Männer?"
Antwortmöglichkeiten:
A) Frauen

B) Männer

(Die Richtige Antwort lautet: Frauen)

Leider tippen sie nach kurzer Diskussion die falsche Antwort und bekommen als Trostpreis die Dschungelhit -CD von den Zipfelbuben.

(c) RTL / Stefan Menne
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen