DSDS 2011: Pietro Lombardi ist mit seinen 12 Stunden Ständer im Recall!
Heute werden wir Pietro Lombardi (18) aus Karlsruhe / Baden-Württemberg bei RTL sehen. Hat einen Minijob als Strasssteinsetzer. Zum Casting kam er mit seinen Keyboard und fing an zu spielen.

Nach seinen Auftritt sagt Fernanda: "Ich finde dich süß, bist ein junger süßer Typ, mehr selbstvertrauen würde dir aber auch stehen, Zweifel nicht so an dir!" Patrick zu ihn was ganz anderes: "Es war jetzt ein bisschen schwach, aber ich hab dich im Flur gehört und weil ich dich da gehört, weiß ich das du es besser kannst, deshalb bekommst du ein "Ja" von mir."  Auch Dieter konnte nicht viel dagegen sagen und lobte ihn: "Power, ein Genialer Sänger, den so hin zu bekommen, Respekt, das hast du gut gelöst, deshalb auch ein "Ja" von mir".  

Somit ist Pietro im Recall mit dreimal Ja.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen