DSDS 2011: Mabel Winkle, der Teufel kam nicht weiter!
Das war ein verrücktes viertes Casting, heute um 20.15 Uhr von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Aber diese DSDS-Kandidatin wollte auffallen. Deshalb taucht die 21 jährige Mabel Winkler aus Bernau bei Berlin auch im Teufelskostüm beim Casting auf. Rotes Gesicht und spitze rote Hörner am Kopf.

So manchen könnte da Angst und Bange werden. Damit hatte sie vor, Dieter Bohlen ordentlich einzuheitzen. „Ich weiß zwar nicht, was die Jury dazu sagen wird, aber ich will auffallen. So etwas wie mich gab es noch nie.“ Hier ihre Facebook-Seite.
 
Dieter sagte zu uns Zuschauern erst einaml, das es keine Bildstörung ist, sondern das diese Kandidatin wirklich Rot ist. "Und ich hab sogar einen Schwanz": sagte sie, darauf sagte unser lieber Dieter: "Den hab ich auch, den zeig ich dir aber nicht".

Dann sang sie "Black Velvet". Dieter unterbrach sie und meinte: "Wir hatten hier noch nie einen, der in seinen Schwanz rein gesungen hat. Aber du singst den Song schon etwas Musical mäßig." Marbel meinte: "Und ihr meint nicht, das es am Kostüm liegt". "Ich glaube das du dich überschätzt" sagte Patrick nur dazu. Also dreimal "Nein" und sie ist nicht weiter.

(c) RTL
 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 08:16

Kann sich jemand überschätzen, der eine sehr gute Stimme hat, in einem Monat vom 0 auf 100 gestartet ist und bereits 2 Singles veröffentlicht hat. Ich finde sie echt klasse und wünsche ihr den Erfolg. Denn gegenüber vielen anderen, ist sie normal und natürlich und verrückt gehört wohl in diesem Musikbusiness dazu. Mehr von ihr!

Marie hat gesagt… @ 27. Januar 2011 um 15:37

FInd ich auch! was für eine frau! ich wünsch ihr eine erfolgreiche karriere! zeigs ihnen !

Kommentar veröffentlichen