Dschungelcamp 2011: Camp musste wegen Unwetter evakuiert werden. Das gab es auch noch nicht, das in Australien derzeit alles Land unter ist wissen wir ja schon seit Wochen. Bereits vor dem Dschungelcamp 2011 hatte man darüber spekuliert ob es überhaupt statt finden kann.

Doch dann kam RTL und meinte es ist alles OK und wir können es durchziehen. Nun sind die Bewohner heute den sechsten Tag im Camp und das Unwetter war so stark, das der kleine Bach neben dem Camp auf 4 Meter breite angeschwollen ist. Dazu kam dann auch noch Gewitter und keine Besserung in Sicht.

Deswegen hat man sich entschlossen die Bewohner im Camp zu evakuieren, hierzu wurden die Bewohner ins Dschungeltelefon gerufen. Hier versammelt mussten sie dann über zwei Stunden ausharren bis sie endlich wieder ans freie durfte.

Wie es nun weitergeht erfahren Sie heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL wenn es wieder heißt: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen