DSDS 2011: Chris Rau sogar Freddy der F..frosch singt besser!
Das war heute wieder eine verrückte Sendung. "DSDS" lief heute wieder um 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr auf RTL. Einige haben ihr Glück probiert und haben es geschafft. Einige haben uns einfach nur erheitert, so wie Chris Rau.

Er ist 25 Jahre alt und kommt aus Immenstadt im Allgäu und ist von Beruf Koch. Sein Ziel ein ganz normal es Leben führen, und gesund bleiben. Allerdings war seine Haltung nicht die beste und das sagten in alle drei Jurymitglieder. Fernanda sagte ihn sogar: "Egal ob du Musiker wirst oder Koch bleibst, mit der Haltung kommst du im leben nicht weiter, deine Schultern hängen irgendwo da unten rum". Aber an der Haltung änderte er trotz allem nichts.

Dann sang er zwei Songs einer war "Like a Prayer" von Madonna. Darauf sagte Patrick: "Den Text hast du gut gelernt", Chris sagte kurz und knapp: "Ja". Dieter war einfach mal wieder direkt und sagte: "Mach dein Kochding weiter, denn sogar Freddy der F...frosch singt besser." Aber sein gewünschtes Foto mit der Jury bekam Chris trotzdem.

(c) RTL
 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen