DSDS 2011: Felix Hahnsch ist im Recall!
Castingtag Nr. 4 und somit die Hälfte der Castings lief gestern um 20.15 Uhr auf RTL von "Deutschland sucht den Superstar". Einer versuchte sein Glück und zwar Felix Hahnsch.

Er ist 18 Jahre alt und kommt aus Lengede in Niedersachsen und macht gerade sein Abitur.
Er spielt zweimal die Woche Fußball und liebt die Musik. "Er sieht aus wie ein Model" sagte Patrick, als Felix den Castingraum betrat. Gitarre spielt er leider noch nicht so lange. Dieter sagte zu ihn: "Vergiss das Gitarre spielen, damit machst du viel kaputt, aber der Wind in deiner Stimme ist gut."


Fernanda sagt er sieht gut aus, besonders das Blau in seinen Augen. Aber von seiner Leistung war sie nicht so angetan, weil er ziemlich nervös war. Aber da er sehr viel aufnehmen kann bekommt er ein "Ja". Patrick sagte nur: "Du bist ein absolutes ASS für den Recall."

(c) RTL / Stefan Gregorowius
  Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 10:13

er ist einfach toll!*____*

Kommentar veröffentlichen