DSDS 2011: Jenna Jacob der Vampir in Lack und Leder ist im Recall!
Castingtag Nr. 4 somit haben wir heute schon die Hälfte der Castingshows. RTL startet wieder um 20.15 Uhr mit der Jury und den ausgewählten Kandidaten. Viele haben es nicht geschafft, aber Jenna Jacob (19) wusste wie sie den männlichen Jury-Mitgliedern einheizt.

Sie tauchte einfach in Lack und Leder auf. Jenna wird an Valentinstag 20 Jahre alt. Sie hat schon einige Erfahrung, denn 2007 nahm sie mit Peter Maffay den Song "Children of the World auf". Hier der Link zu ihrer Homepage und hier schon mal eine Kostprobe ihres Könnens.

Fernanda sagte sie steht auch auf Leder aber das Make up das sie trägt, das ist zu weiß, man könnte sie noch 60% schöner machen wie sie jetzt ist. Denn aktuell sieht sie aus wie ein Vampir. Dann sang sie "Set me free" von House Boulevard.Patrick sagte ihr, das er in einer Karaokebar sich vorstellen könnte kurz hochblicken aber nein sie ist nichts für ihn, nicht sein Geschmack. Dieter sagte man kann aus ihr was machen sie hat eine außergewöhnliche Stimme. Auch Fernanda gab ihr ein Ja, somit ist sie im Recall.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
 Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen