DSDS 2011: Nico Raecke der Ex-Knacki ist im Recall!
Die Hälfte der Castings von "Deutschland sucht den Superstar" haben wir geschafft. Gestartet wurde gestern wieder um 20.15 Uhr auf RTL. Viele haben sich beworben und vorgesungen aber nur wenige haben es geschafft. Heute sehen wir einen alten bekannten wieder und zwar den Mann mit den gefährlichen blauen Augen Nico Raecke (23) aus Berlin, der im Recall der vierten Staffel das Handtuch schmiss.
“Ich bin der Beste in Deutschland, es gibt keinen besseren als mich.“ sagte er im Interview vor den Casting zu RTL. Seine Augen machten damals schon Jurymitglied Anja Lukaseder ganz verrückt: „Du hast abgefahrene Augen", Dieter meinte damals: „Du hast für mich etwas Bedrohliches. Du kommst irgendwie komisch rüber. Ich will eigentlich gar nicht sagen, was ich denke“. Bedrohlich das ist wahr, den Nico hat ein ganz schön langes Strafregister. Drogen, räuberische Erpressung und Diebstahl gehören dazu. Insgesamt fünf Jahre hat er im Knast verbracht. Jetzt ist er geheilt, wie er selber sagt.
Als er eintrat fragte er Dieter, ob er ihn noch kennt. Aber anscheinend erkannte er ihn nicht. Weil er ihn ganz ehrlich fragte, ob er schon mal Probleme mit der Polizei hatte. Da erzählte Nico seine Lebensgeschichte und schob alles auf die Drogen. Er sang etwas abgewandelt "Bilder von Dir" von Laith Al-Deen. Man merkte, das Patrick von seiner Stimme schon begeistert war. "Stimmlich hat mich das weggehauen, aber ich hab schon etwas Angst, das es ein Risiko für DSDS ist, wenn wir dich weiter lassen" sagte Patrick ganz ehrlich. Gab ihn aber dann trotzdem ein "Ja".
Fernanda gab zu, das er stimmlich überzeugt hat, aber sie sagte gleich das sie keinen zweiten Menowin brauchen und es aber jetzt gemein wäre, wenn sie ihn nicht weiter lassen würden. Als Nico sie unterbrach, zeigt Fernanda, das sie auch anders kann und sagte schon etwas forsch:"Halt unterbrich mich nicht, das kann ich nicht leiden, Du willst was von uns, also hör zu". Dieter sagte er gibt ihn auch ein "Ja" zumindest Stimmlich, aber Vorbildmäßig "Nein". Er sagte ihn, das er ihn im Auge behalten wird, aber das wenn er "Scheiße baut" und man bei ihn Drogen findet, dann fliegt er sofort.
Aber wenn sie merken, das er die Jury verarscht, dann sitzt er in 10 Sekunden in den Zug nach Hause. Aber dreimal "Ja" sind in sicher und er ist im Recall.
(c) RTL |
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen