Schlag den Raab: Heute den 15.01.2011 um 20.15 Uhr auf Pro7!
Heute Abend gibt es zum ersten Mal im neuen Jahr wieder "Schlag den Raab" mit Stefan Raab um 20.15 Uhr auf ProSieben. Außerdem kann einer von fünf möglichen Kandidaten sich den Gewinn in Höhe von 500.000 Euro sichern.

Die letzte Folge hieß ja "Schlag den Raab mit Links" weil Stefan sich das Handgelenk gebrochen hatte. In dieser Sendung gewann Vertriebslogistiker Heiko Schumacher aus Paderborn eine Million Euro.

Moderiert wird die Show wieder von Matthias Opdenhövel. Auch Musikalische Gäste dürfen wir wieder begrüßen und zwar wird Adele mit "Rolling in the Deep", Max Mutzke mit "Fever" und Bruno Mars mit "Just the Way You Are" auftreten.

Nur zur Info Stefan Raab hat bisher 17 von 26 Folgen gewonnen. Bisher hat noch keine Frau ihn geschlagen. Wird also mal Zeit. Außerdem waren es bereits 13 Millionen die in der Sendung ausgezahlt wurden. Der Rekordgewinn bei "Schlag den Raab" liegt bei drei Millionen Euro, den hat sich Chemie-Doktorand Nino Hase aus Mainz im Mai 2009 geholt.

ProSieben
Willi Weber

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen