DSDS 2011: Bastian Busson bekommt einen Mitleidskuss von Fernanda. Heute läuft das vorletzte Casting von Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL. Wir haben in den letzten sechs Folgen viele Kuriositäten und auch wirkliche Talente gesehen. Einen von den 34.956 Bewerbern will uns RTL nicht vorenthalten und zwar  Bastian Busson (19) aus Hamburg.

Bastian Bousson hat auch den Wunsch Superstar zu werden, allerdings hat er nicht wirklich das können dafür. Er trägt "Alors on Danse" von Stromae vor, aber leider mit Kopfhörern im Ohr, weil sonst seine Stimme verkackt. Aber er denkt das es prima ist und versucht dazu zu tanzen, das ganze gleicht allerdings eher einen Zappelphilipp. Fernanda ist davon so fertig vor Lachen, das sie spontan auf steht und ihn einen Kuss auf die Wange gibt. Man merkt, das sie wirklich Mitleid mit ihn hat.

Als DSDS hast du keine Chance, das einzige das du hier zu suchen hast ist der Ausgang, sagte ihn Dieter ganz ehrlich.

(c) RTL
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen