DSDS 2011: Jennifer Kneip macht Dieter traurig. Jennifer ist junge 20 Jahre alt und von Beruf Holzmechanikerin aus Kamp-Lintfort. Sie ist auch frisch verliebt, da sie erst seit vier Wochen einen Freund hat, der den Beruf Metallbauer ausübt. Als Sie beim Casting auftaucht hat sie sich an der rechten Hand mit der Stichsäge verletzt, aber das ist Berufsrisiko, wie sie sagte.

Sie trug "We have a Dream" von DSDS vor. Diesen Song schrieb Dieter für die erste Staffel Deutschland sucht den Superstar, wo Alexander Klaws als Sieger hervor ging. Allerdings ist ihre Englische Sprache wirklich Grotten Schlecht. Nach ihren Vortrag, wo sie auch Texthänger hatte, sah Dieter sie an und sagte: " Das habe ich nicht verdient", er war wirklich traurig, was aus seinen Song gemacht wurde. Fernanda wollte sie trösten und sagte ihr: "Du bist süß, aber kannst nicht singen", da stimmte Patrick ihr zu. Dreimal "Nein" und sie ist nicht weiter.

(c) RTL

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 30. Januar 2011 um 19:43

Also ich fand sie super. Hat doch gar nicht so schlecht gesungen.

Anonym hat gesagt… @ 30. Mai 2011 um 07:15

scheiss hab ich mich weggeschmissen so was schlechtes hab ich selten gesehen loser

Kommentar veröffentlichen