DSDS 2011: Artjom Kutovoi wegen absoluter Talentfreiheit nicht weiter. Artjom ist 29 Jahre alt und kommt aus Mannheim. Er ist so von sich überzeugt, das er im Vorspann sagte, das er eigentlich gleich auf Tournee gehen könnte, besonders da er schon Erfahrung als DJ im Bereich Hipp Hopp hat.
Er erzählte das er eigentlich einen Kinderwunsch hat. Frauenmäßig steht er total auf südländische Frauen mit dunklen Haaren, die intelligent sind. Der Brustumfang ist ihn egal, aber groß dürfen sie schon sein.

Er versucht nicht auf Fernanda zu schauen weil ihn dann immer nur Möpse durch den Kopf geht. Es sang dann Mount Rushmore, das leider keiner kannte. er bekam von der Jury dreimal "Nein" weil er total schief sang. Es war nicht außergewöhnlich und Dieter legte noch eins drauf und sagte: "Das war absolute Talentfreiheit und sogar Freddie den F...frosch hätte es die Knorpel aus den Kinn gehauen."

(c) RTL
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 30. Januar 2011 um 21:08

BITTE UM HILFE !!!

Kann mir jemand sagen,
wie das Lied heisst, was in dem
Vorspann von IHM kommt wo er zu diesem
Techno Lied tanzt?

Also ich suche dieses Techno Lied aus dem Vorspann.

Kommentar veröffentlichen