Dschungelcamp 2011: Thomas und Peer bei den Vögeln!
Tag 13 im Australischen Dschungel und nur noch sechs Camper sind übrig. Dabei sind noch Kathy Karrenbauer, Indira Weis, Jay Khan, Mathieu Carrière, Peer Kusmagk und Thomas Rupprath. Die Bewohner haben entschieden wer heute zur Tagesprüfung muss und das sind Peer Kusmagk und Thomas Rupprath

Die Prüfung heißt "Die Vögel" und bedeutet, das die beiden in ein Gehege mit einen
Rudel hungrigen Strauße begeben müssen. Dort heißt es 15 Eierschalen im schlammigen Boden zu finden, den nur unter insgesamt fünf Schalen sind Sterne verborgen. Der sechste hängt über dem Gehege. Das Problem ist, die beiden Männer werden Rücken an Rücken aneinandergebunden und mit Straußenfutter eingeschmiert bevor sie ins Gehege gehen können. Außerdem haben sie nur fünf Minuten zeit.

Dann starten die beiden und graben sich von einer Eierschale zur nächsten, sie holen sich die fünf Sterne, ohne das sie von den Straußen attackiert werden. Diese stehen eher verschreckt als hungrig da und hatten nicht vor gegen die Eindringlinge vorzugehen. Anscheinend sind diese auch nicht appetitlich.

Da holen dich Peer und Thomas mit zwei Sprüngen den letzten Stern, das waren dann für heute alle Sterne. Gut gemacht meine Herren.

(c) RTL / Stefan Menne
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen