DSDS 2011: Samira Samii Onlachi lenkt mit ihren Hund Nico die Jury zu sehr ab!
Casting sechs von acht läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Aber es bedeutet, das wir nicht mehr lange warten müssen, bis wir die 135 Kandidaten kennenlernen, die es in den Recall geschafft haben. Eine die es versucht hat, in den Recall zu kommen ist Samira Samii Onlachi (24), die mit ihren ihren kleinen Hund Nico ins Casting gekommen ist.

Samira arbeitet als Druck und Medientechnikerin und es ist wohl besser, wenn sie dabei bleibt. Sie sang "Almost lover"  von A Fine Frenzy. Dieter ist ja bekannterweise Tierlieb und nahm Nico auf den Arm. Aber das tat er auch weil er sagte, das Nico ein gutes Jurymitglied wäre. Da er aber beim Auftritt seines Frauchens gähnte, bestätigt das seine Meinung und zwar, das es nicht gut war.
Somit erntete "Dreimal" Nein.

(c) RTL
  Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen