DSDS 2011: Jennifer Kurth mit ihrer Stimme kann sie mit Katzen singen!
Deutschland sucht den Superstar heute um 20.15 Uhr auf RTL. Beim heutigen sechsten Casting werden wir Jennifer Kurth (20) kennenlernen.

Was allen komisch vor kam, sie tauchte ohne Schuhe und komplett Barfuß beim Casting auf. Als sie gefragt wurde, wie lang sei schon singt, gestand sie, das sie schon seit Jahren singt, aber nur für sich.
Nach ihren Auftritt sagte Fernanda offen und ehrlich: "Das war die verrückteste Darbietung die gehört habe". Dieter ging noch weiter und gab ihr dann dreimal "Nein", da bettelte und sagt "Ach bitte, komm schon" darauf hin fragte er außer der Jury, die Kameramänner und Frauen somit bekam sie inklusive des Nein´s von Freddie den F...frosch "10 Mal Nein".

Dazu kam das er sagte, sie könne mit ihrer Stimme mit Katzen singen. Somit aus und vorbei mit den Recall.

(c) RTL
 Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen