Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik schürt Unbehagen und verlässt dann das Camp!

Gestern eskalierte die Stimmung im Camp, schuld daran war wieder einmal Sarah Knappik. Es ging so weit, das Mathieu auf die Knie fiel und bettelte, das  Sarah doch bitte das Camp verlässt. Später ging es sogar so weit, das fünf Campbewohner (Jay, Indira, Kathy, Mathieu und Thomas) ins Dschungeltelefon gingen und drohten zu gehen, wenn Sarah bleibt.


Sarah streute mit ihren Aussagen viel Unbehagen. Peer ist nach der privaten Aussprache mit Sarah fix und fertig. Aber Sarah schürt so richtig an und streut Salz in die Wunden, das Peer und Jay fast aufeinander los gingen. Doch danach bekam sie einen Heulkrampf und bezeichnet alle als Schauspieler. Aber irgendwie scheint es wirklich so, als ob sie die größte Schauspielerin von allen ist.



Sie bezeichnete Jay als Schwul, gefährlich, gestört und das sie Angst hat, das er ihr eine auf die Fresse haut, nur weil sie jetzt angeblich die Wahrheit gesagt hat. Mit ihren Verhalten hat sie die fünfer-Gruppe gegen Peer aufgebracht, nur weil er ihr zugehört hat und es nicht der Gruppe mitgeteilt hat.

Am Morgen sagte sie dann doch den Satz "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" 

(c) RTL / Stefan Menne
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 26. Januar 2011 um 01:31

Sarah Knappik hat Recht, die Gestiken sprechen
eine andere Sprache. JAY UND SEINE GESPIELIN
spielen tatsächlich ein falsches Spiel.

Auch ein angefertigtes sogenanntes Soziogramm
spricht Bände!

Kommentar veröffentlichen