Dschungelcamp 2011: Erfolgreich Schatzsuche mit Kathy und Peer!
Wie jeden Tag lief auch heute wieder das Dschungelcamp. Sieben Campbewohner sind noch da und wird die Auswahl natürlich auch immer kleiner. Auch heute wurden wieder zwei zur Schatzsuche geschickt.

Die beiden waren Peer Kusmagk und Kathy Karrenbauer, die sich auf den Weg zur Schatztruhe machten. Die Aufgabe bestand darin, das einer Stromkabel an die Box hält und somit ein Licht in einer Höhle zum leuchten bringt. Dort sind insgesamt 6 Schlüssel versteckt.

Die Stromkabel übernahm Kathy und Peer macht sich in der Höhle auf die Suche nach den Schlüssel. Aber wie erwartet, haben unsere beiden Schauspieler durchgehalten und die sechs Schlüssel ergattert. Als Belohnung gab es für alle Campbewohner löslichen Kaffee.

(c) RTL / Stefan Menne
  Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen