Dschungelcamp 2011: Sechs Sterne ergattern sich Jay und Indira bei der Dschungelprüfung "Am seidenen Faden"!
Damit alle Campbewohner am 12 Dschungeltag satt wurden, mussten Jay und Indira bei ihrer Prüfung sieben Sterne holen. Der Titel der Prüfung lautete "Am seidenen Faden".

Teamwork hieß es hier, den es wurden sechs Sterne über einer tiefen Schlucht neben den Steg aufgehängt. Noch hört es sich nicht schlimm an, aber der Weg glich eine Parcour aus Lücken, Löchern, Schrägen und dünnen Stellen. Natürlich wurden unsere Stars mit Seilen gesichert, wir wollen ja keinen Umbringen. Das schwierige daran ist aber, das die beiden mit einer „magnetische Nabelschnur“ verbunden wurde. Das bedeutete, wenn die beiden sich zu weit voneinander entfernen, dann ist die Prüfung vorbei.

Die beiden überqueren den Steg und mussten nacheinander die Sterne mit ihren Schlägern zerschlagen. Aber auch Zeit spielte einen Faktor, denn wenn sie zu lange brauchen, dann kann es sein, das einige der Sterne von allein explodieren. Der siebte Stern bekommen sie nur, wenn sie am ende gemeinsam durch eine Styroporwand in die Tiefe springen. 

Gesagt getan, die beiden haben sich auf den Weg gemacht um die sieben Sterne zu ergattern. Außerdem haben sich die beiden gegenseitig Mut zugesprochen. Denn Jay hat eigentlich Höhenangst. Aber sie zerschlagen Stern eins bis fünf. Doch Stern sechs explodiert von allein. Kein Problem, die beiden lassen sich nicht entmutigen und zählen bis Drei, mit einen lauten Schrei springen sie durch die Wand und bekommen den sechsten Stern.

Sechs Sterne für die Prüfungshelden und somit fast ein ganzes Essen für jeden Campbewohner.

(c) RTL / Stefan Menne
  Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen