Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik bei ihrer sechsten Dschungelprüfung. Wieder haben die Zuschauer entschieden und wieder ist es Sarah die zur nächsten Dschungelprüfung antreten musste. Zur Freunde der anderen Dschungelbewohner durften sie diesmal bei der Prüfung alle dabei sein.
Ich denke das viele Gedacht haben das Sarah so noch ein wenig mehr aus sich heraus geht, doch Fehlanzeige auch bei dieser Prüfung macht sie kein gutes Bild. Sie selbst schafft es gerade mal einen Stern von elf zu holen.
Durch das Eingreifen von Thomas können sie die Camp Bewohner aber zumindest über 4 Essen freuen. Insgesamt musste Sarah mehrere Dschungelprüfungsaufgaben erledigen. Nur bei einer durfte ihr jemand helfen.
Hier aber nun noch einmal der Gesamte Ablauf der sechsten Dschungelprüfung von Sarah. Die Prüfung hieß "Die Reifeprüfung":
1. Prüfungsfach: "Schulbank drücken"
Dabei muss das Gesicht in die Schulbank gedrückt und mit dem Mund nach Sternen geangelt werden. Sarah bekommt eine Schutzbrille und klappt die linke Seite der Schulbank hoch: Darunter befindet sich stinkender grüner Schleim. 30 Sekunden hat sie für die Sternensuche Zeit. Die 24-Jährige taucht ihr Gesicht in die schleimige Masse und holt sich mit dem Mund den ersten Stern. Auf der rechten Tischseite befinden sich zigtausende Mehlwürmer. Sarah steckt ihr Gesicht in Schulbank, wühlt zwischen den lebenden Tieren herum und heult: "Scheiße, ich habe welche umgebracht…". Den Stern findet sie nicht.
2. Prüfungsfach: "Deutsch"
In einer großen Plexiglaskugel befinden sich Skorpione und Spinnen. Sarah muss innerhalb einer Minute mit einer Hand drei Tafeln mit Begriffen aus der Kugel herausholen, ein Stern kann dabei gewonnen werden. Doch das Model überspringt die Prüfung und verzichtet auf den Stern.
3. Prüfungsfach: "Schwimmen"
Innerhalb einer Minute müssen drei in einem Bottich liegende Sterne ertaucht werden. Der Behälter ist unappetitlich gefüllt: Schleim, Fischabfälle und -innereien schwimmen im Dreckwasser. Sarah will die Prüfung erneut nicht antreten: "Scheiße, ich schaffe das nicht. Wer will die Prüfung machen? Es geht nicht um Ekel, ich habe nur Angst, dass ich keine Luft mehr bekomme und nicht mehr atmen kann". Rekord-Schwimmer Thomas springt sofort auf: "Ich mache es." Endlich kann sich der Sportler beweisen! Unerschrocken taucht der Olympiasieger in das stinkende Dreckwasser und holt im Zeitlimit alle drei Sterne nach oben.
4. Prüfung: "Pausensnack"
Zeit für die große Pause: An einem Erfrischungsstand gibt es einen "Kakerlaken-Saft". Für das komplett geleerte Glas gibt es einen Stern. Doch Sarah lehnt ab: "Nein, ich bin Vegetarierin, die Tiere tun mir so leid, ich kann so etwas nicht trinken". Sonja Zietlow hakt nach: "Bist du schon lange Vegetarierin?" Sarah: "Ja, schon als Kind habe ich mich vor Fleisch geekelt." Ah ja…
5. Prüfungsfach: "Chemie"
Sarah muss ihre Hände in zwei durchsichtige Handschuhe stecken, die mit grünen Ameisen gefüllt sind. So speziell behandschuht gilt es dann, mit einer langen Zange zwei Flüssigkeiten aus Reagenzgläsern in Bechergläser umzufüllen, um die begehrten zwei Sterne zu ergattern. Sarah lehnt die Prüfung ab, keine Sterne.
6. Prüfungsfach: Mathe
Das Model soll in einen großen Bottich mit Aalen steigen. Dann muss sie die auf einer Schultafel geschriebene Textaufgabe lösen und so viele Aale einfangen und in eine Box legen, wie das Ergebnis lautet. Die Textaufgabe: "In einer Woche essen 5 Personen des Camps 70 Bananen. Wie viele Bananen isst eine Person am Tag?" (richtige Lösung: 2). Dafür hat sie eine Minute Zeit. Sarah nimmt die Aufgabe an, löst die Rechenaufgabe, kann die glitschigen Aalen aber nicht packen. Lediglich ein Tier landet in der Box - kein Stern!
7. Prüfung: Garderobe, Umkleide und Schulschluss
An der Garderobe muss Sarah einen durchsichtigen Anzug und Gummistiefel anziehen. Anzug und Stiefel werden dann mit Kakerlaken gefüllt. Außerdem gibt es für das Model noch einen mit Schleim und Mehlwürmern gefüllten Hut. Sarah muss darin solange aushalten bis die Schulglocke wieder ertönt (30 Sekunden). Dafür gibt es einen Stern. Sarah heulend: "Ich möchte es nicht machen, es ist so schlimm mit den Tieren, ich will keine Tiere töten!" Und so lehnt sie auch die letzte Prüfung ab.
Das war auch zugleich die letzte Dschungelprüfung die von den TV Zuschauern entschieden wurde. Ab sofort rufen die Zuschauer für den Kandidaten an der im Camp bleiben soll, der mit den wenigsten anrufen muss dann das Dschungelcamp 2011 verlassen.
Das war auch zugleich die letzte Dschungelprüfung die von den TV Zuschauern entschieden wurde. Ab sofort rufen die Zuschauer für den Kandidaten an der im Camp bleiben soll, der mit den wenigsten anrufen muss dann das Dschungelcamp 2011 verlassen.
Wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss wird nun von den Camp Bewohnern selbst bestimmt und da alle hunger haben ist davon aus zu gehen das Sarah mit Sicherheit keine Dschungelprüfung mehr machen muss.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen