Dschungelcamp 2011: Jay und Thomas reden mit und über Sarah. Wieder einmal hat Sarah eine Dschungelprüfung vergeigt, aus eigener Kraft konnte sie nur einen von elf Sternen holen. Dank Thomas der in einem Spiel eingreifen durfte kamen noch drei dazu so das die Bewohner überhaupt mal wieder was anderes als Reis und Bohnen sehen.

Nach dem die Camp Bewohner zurück von der Dschungelprüfung kamen, wollte Sarah erst einmal ihre Ruhe haben. Erst nach zwei Stunden ist sie aus ihrem Bett aufgestanden um mit Thomas zu sprechen.

"Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du das mit der Prüfung so toll gemacht hast - ich war vorher nicht in der Lage und wollte einfach nur alleine sein und mit niemanden reden."
Das sagte Sarah zu Thomas als sie bei ihm ankam, dieser hat natürlich die Chance ergriffen um auch gleich mal mit Sarah Klartext zu sprechen. Im Verlauf des Gesprächs hat sich dann auch Jay eingemischt, der ja auch schon das ein oder andere Klartext Gespräch mit Sarah hatte.
Thomas: "Ich glaube, du bist vom Herzen ein ganz lieber Mensch, du bist innerlich auch sehr weich. Ich glaube aber auch, dass das zu hart für dich hier alles war. Ich glaube, du bist für dieses Format falsch. Ich glaube, die Prüfung heute, da wäre alles machbar für dich gewesen. Ich glaube, du hast heute für dich persönlich eine Chance verschenkt."
Jay: "Ich hoffe, dass wir jetzt zu einem Abschluss kommen. Eins ist klar, keiner wird dich noch mal zur Prüfung nominieren. Wir wollen dich verschonen und wir wollen essen und wir wollen möglichst viele Sterne."
Am Abend haben Jay und Thomas Spüldienst und nutzen die Chance auch noch mal über Sarah gemeinsam zu sprechen, doch dabei nehmen sie natürlich kein Blatt vor den Mund da Sarah bei diesem Gespräch diesmal nicht dabei ist.
Thomas: "Wofür hat sie denn den einen Stern gekriegt? Ich weiß das schon gar nicht mehr."
Jay: "Wo sie am Anfang ihre Nase da reingehalten hat"
Thomas: "Ja und beim zweiten schon nicht mehr tief reingehen konnte. Lächerlich!"
Jay: "Ich habe das Gefühl, der bisherige Aufenthalt hier dreht sich nur um Sarah, und dafür ist mir das viel zu schade."
Nun dürfen wir gespannt sein wie die Stimmung im Camp untereinander weitergeht, den ich gehe nicht davon aus das die Zuschauer Sarah in der nächsten zeit heraus wählen werden. Da sie alle bestimmt wissen wollen wie es nun weitergeht.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen