Die Schillerstraße: Am 21.01.2011 auf Sat1!
Auch dieses Mal sagen wir "Willkommmen in der Schillerstraße". Heute Abend läuft wieder die spontan und genial lustige Comedy Show auf Sat1. Heute um 22.20 Uhr läuft eine weiter Bühnenshow der sechsten Staffel. Letzte Woche war ja Jürgen bei Maddins neuer Freundin Judith und hatte ein Beratungsgespräch wegen seiner neuen Zähne.

Heute muss Jürgen von seinen Kumpels erfahren, das es kaum noch existent ist, seit er mit seine Liebsten Isabell zusammenwohnt. Aus diesen Grund haben sie einen Kumpel-Abend im Schillereck  mit Jürgen ausgemacht. Und so wie Jungs halt mal sind hat Bernhard seine supertolle neue X-Box mitgebracht, damit sie auch mal wieder schön daddeln können.

Wird Jürgen zum treffen gehen, wenn ja wie lange hält er es dann ohne seine Isabell aus?
Sehen sie es heute um 22.30 Uhr auf Sat1. Mit dabei sind Jürgen Vogel, Isabell Polak, Kaya Yanar, Oliver Pocher und Bernhard Hoëcker

SAT.1
Patrik Stollarz

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen