Dschungelcamp 2011: Peer Kusmagk und "Der Wille".  Drei Bewohner kämpfen heute im Camp um den Thron als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin. Die Rede ist von Peer, Kathy und Thomas Aber davor wollen sie sich natürlich nochmal stärken und jeder muss nochmal zur Prüfung um etwas zum letzten Abendessen beizutragen.

Die Prüfung "Der Wille" hat sich Peer Kusmagk selbst ausgesucht. Das ist wohl die härteste Prüfung, er muss sich in einen Sargähnlichen Kasten legen. Dieser wird geschlossen und mit Ratten gefüllt, danach fließt auch noch Wasser in den Sarg. Die einzige Rettung für die Nager vor den Wasser ist, wenn sie sich auf unseren Promi retten.

Peer muss das ganze fünf Minuten durchhalten um fünf Sterne zu bekommen. Peer ist zwar ruhig, aber er atmet sehr schwer. Als das Wasser kommt laufen die Ratten über sein Gesicht und knabbern an seinen Zehen. Er versucht das ganze mit Humor zu nehmen und sagt: „Wenn ich das hier durchhalte gibt es bei mir im Laden ne Lokalrunde.“ Um sich abzulenken fängt er sogar an zu singen. Nach fünf Minuten wird er befreit und er hat die Nachspeise samt Getränk für alle drei Finalisten geholt, als Bonus gibt es auch noch eine Überraschung.

(c) RTL / Stefan Menne
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen