Dschungelcamp 2011: 13 Sterne für Peer, Katy und Thomas bei den Finalprüfungen. Gestern mussten unsere letzten drei Finalisten Peer, Thomas und Katy zu den letzten Prüfungen. Jeder musste eine Absolvieren, um etwas zum letzten Abendessen beizutragen.

Drei Prüfungen standen zur Auswahl. "Der Weg", "Der Wille" und "Das Ziel". Die Stars haben sich dann so entschieden: Thomas Rupprath wählt "Das Ziel", Katy Karrenbauer entscheidet sich für "Der Weg" und Peer Kusmagk nimmt die letzte übrige Prüfung "Der Wille". Wir haben bereits berichtet und euch den Link zum Text hinter jeden Prüfungsname hinterlegt.

Jeder trat seine Prüfung an und versuchte sein bestes. Peer und Thomas holten je die vollen fünf Sterne. Nur Katy holte drei Sterne, wobei sie sich wirklich nicht schämen muss. Während unsere drei im Dschungeltelefon sind, wird draußen der Tisch gedeckt.

Und das haben sich die drei verdient. Jeder bekommt ein Glas Champagner. Dann darf Thomas seine Erspielte Vorspeise servieren: Es gibt Melone mit Schinken und Salat. Danach darf Katy ihre Hauptspeise präsentieren: Steak mit Pommes und Knoblauchsauce. Für die Bewohner ist das ein Traum. Zum Schluss gibt es das Dessert, das Peer geholt hat: Kleine Mousse-Törtchen im Glas. Als persönliche  Überraschung bekommt Peer noch eine Käseplatte und Thomas einen frisch gepressten Obstsaft, aber nur weil die beiden die vollen Sterne geholt haben.

(c) RTL

 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen