Dschungelcamp 2011: Thomas Rupprath seine Prüfung war "Das Ziel". Heute ist es der Finaltag und die letzten drei Bewohner im Camp Peer, Kathy und Thomas kämpfen nicht nur um den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin sondern auch um das letzte Abendessen.

Seine Prüfung ist "Das Ziel", diese hat Thomas Rupprath selbst gewählt. Er muss mit den Mund in fünf Terrarien nach magnetischen Sternen suchen. In jeden Terrarium sind zwei halbe Sterne versteckt, diese müssen gefunden und an die Innenseite der Kästen pinnen. Allerdings sind nicht nur die Sterne, sondern auch tierische Dschungelbewohner drinnen. Dafür hat er fünf Minuten Zeit, seine Zeit lief ab den Moment, wo sein Kopf im ersten Terrarium war.

Er ging in die Knie und da stand das Wasser Knöchelhoch und war voller Aale.  Im weiten Terrarium wartete Schleim und Mehlwürmer. Im dritten sind alte Bekannte und zwar Kakerlaken, Das vierte ist gefüllt mit Schlangen, Stabschrecken und Grillen und schon geht es weiter in das fünfte und letzte Terrarium dort bekommt er Federn und Spinnen ab. Bis jetzt hat er in jeden Terrarium den Stern gefunden und zusammengesetzt. Doch im fünften sieht er vor lauter Federn nichts und findet nur einen halben. Da ist seine Zeit vorbei und er darf herauskrabbeln. 

Da hat Sonja Zietlow eine gute und eine schlechte Nachricht für ihn: "Die schlechte Nachricht ist, du musst so gefedert ins Camp gehen. Und die gute Nachricht ist, dass wir den letzten halben Stern als ganzen zählen, da Finale ist." Somit hat Thomas alle fünf Sterne für das Abendessen erspielt und darf die gute Nachricht ins Camp tragen. 

(c) RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen