Dschungelcamp 2011: Peer bei seiner Prüfung "Ab durch die Wand"
Bereits Tag Nummer 9 ist angebrochen und nur noch 10 Kandidaten sind im Dschungelcamp. Wedding Planer Froonck Matthée wurde als erste rausgewählt. Aber nicht nur das, man durfte endlich auch mal jemand anderen bei der Dschungelprüfung sehen als Sarah Knappik und zwar versuchte sich Peer Kusmagk bei Sarahs verbockter Prüfung "Ab durch die Wand".

Peer hatte die Ehre und wurde von seinen Dschungelkollegen für diese Prüfung gewählt. Die Prüfung, die Peer machen musste, ist uns wohl bekannt, es ist nämlich die Selbe Prüfung wie am 16.01.2011, die Sarah nach einer Minute und elf Sekunden wegen Kreislaufproblemen abgebrochen hat. Peer hatte nur acht Minuten um sich durch das enges Tunnelsystem zu bewegen und die zehn versteckten Sterne zu finden.

Und so lief seine Prüfung ab: Der Start ist prima, den schon nach ein paar Metern findet er in dem engen Gang den ersten Stern. Der zweite Stern ist zum greifen nah, nur löst er dabei eine  Kakerlakenlawine aus und rutscht dadurch in ein Wasserbecken. Dort taucht er tapfer durch und findet Stern Nr. 3.

Nach den Becken muss er in ein Rohr mit Ratten, aber auch dort findet er einen Stern. Plötzlich fällt eine komplette Ladung Schleim auf ihn herab, aber er holt sich noch einen Stern.
Und schon ist sein Glück vorbei, der 35 jährige Schauspieler und Fernsehmoderator rutscht auf einer Rutsche aus der Höhle und findet sich plötzlich vor Dirk und Sonja wieder und das obwohl er noch 2 Minuten gehabt hätte.

Peer nimmt es da noch ganz locker, immerhin hat er fünf Sterne ergattert. Auch als er wieder bei seinen Dschungelkollegen ist spaßt er noch über seine Leistung: „Ich habe gedacht, wenn wir jetzt jeder eine volle Mahlzeit kriegen, bekommen wir Probleme mit dem Magen. Deshalb habe ich fünf Sterne mitgebracht, damit wir jeder eine halbe Mahlzeit bekommen." Aber man merkt ihn schon an, das er mit seiner durchwachsenen Leistung nicht wirklich zufrieden ist.

(c) RTL / Stefan Menne
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen