Dschungelcamp 2011: Jay und Indira lügen das sich die Balken biegen!
Jay und Indira mussten ja zusammen eine Prüfung bestehen, um eine Schatzkiste zu bekommen. Bedingung war, das die beiden angekettet die ganze Nacht wach bleiben und eine Sanduhr umdrehen, bevor diese ausläuft. Doch die Turteltauben schlafen ein und verpatzen somit die Prüfung.

Jay und Indira machen sich auf den Weg zurück ins Camp und kommen um halb sieben am Morgen bei den anderen Campern ohne die Schatzkiste an. Bevor sie sich den Kollegen stellen und von der verpatzten Prüfung erzählen, gehen die beiden Turteltauben erst einmal gemeinsam duschen.

Peer ist der erste und fragt: „Seid ihr eingeschlafen oder warum habt ihr den Schatz nicht mitgebracht?“  Das währe die Wahrheit, aber die beiden haben sich eine bessere Geschichte zurecht gelegt, entweder weil es ihnen peinlich ist, oder weil sie den Zorn der Gruppe fürchten. Immerhin haben die Dschungelbewohner gehungert, während die beiden Bier und Würstchen genossen haben.

Jay erzählt den neugierigen Kollegen, das sie nicht geschlafen haben, sondern nur gedöst haben. Er leider aber erst im letzten Moment gemerkt hat, das sie Sanduhr leerläuft. In Wirklichkeit war die Uhr schon mehr als 10 Minuten durchgelaufen.  Weiter erzählt Jay: „Ich bin dann aufgewacht. Ruckartig, sah noch, wie so die letzten Krümel der Sandkörner so durchliefen. Hau Indira an, weil wir ja wenn, überhaupt zusammen aufstehen mussten. Sie war aber schon komplett geistesgegenwärtig. Reißt sich von mir los … die Handschelle löst sich.“ 

Jetzt erzählt Indira ihr Lügenmärchen: „Die Bedingung war, wir dürfen nicht getrennt voneinander sein. Das war wirklich wie im Film, in Zeitlupe - bin mit meinen kompletten Socken durch die Matsche gegangen, ich hatte nicht mal mehr meine Schuhe an. Ich spring nur so aus dem Bett, dreh die Uhr um und komm zurück."
Ob ihnen das die anderen Bewohner wirklich abgenommen haben, können wir jetzt nicht bestätigen. 

(c) RTL
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 27. Januar 2011 um 18:08

Einfach nur lächerlich die Beiden -_-

Kommentar veröffentlichen