Dschungelcamp 2011: Geburtstagsüberraschung für Gitta!
Gitta Saxx wird heute 46 Jahre alt. Happy Birthday Gitta. Aus diesen Grund lüftet Peer ein von gehütet Geheimnis. Er hat ja sein Kuscheläffchen "Schotti" mit ins Camp gebracht. Was bis jetzt keiner Wusste, er hat in Schotti Luftballons ins Camp geschmuggelt!

Das Geheimnis verrät er seinen Kumpel Mathieu im Dschungeltelefon. Um Gitta eine Geburtstagsüberraschung zu bescheren, hat er vor die Regeln zu brechen. Plötzlich hat er eine Schere und Schotti in der Hand und schneidet den armen Äffchen den Bauch auf. Hervor kamen eine ganze Menge an Luftballons.

Peer fragt Mathieu folgendes: "Ich finde es eine sehr schöne Idee, wenn wir jeder zu Gittas Geburtstag einen Luftballon ans Bett hängen würden. Bist du dabei? Auch wenn es dafür eine Strafe gibt?". Mathieu ist dabei und bläst mit Peer die Ballons auf, die sie an Gittas Bett hängen. Diese freut sich über die Überraschung, auch wenn sie bis Nachmittag nicht weiß von wen diese ist.

Natürlich muss es für die Bestrafung auch einen Schuldigen geben. Das ist natürlich "Schotti", der als Bestrafung in deinen Knast muss. Dieser wird von Peer und Mathieu gebaut, wo der eigentlich keine unschuldige Affe den ganzen Tag bleiben muss.

(c) RTL
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen