Dschungelcamp 2011: Neuer Teamchef ist Mathieu. Was das essen angeht, da können die Bewohner nicht viel mitreden da die Zuschauer immer nur Sarah in die Prüfungen schicken. Das diese damit zumeist nur sehr wenig oder so wie gestern gleich gar nichts mit Nachhause bringt ist nun mittlerweile ja allen klar.

Aber den Teamchef bestimmen sie immer noch selbst. Gestern war Rainer der Chef und dieser gibt sein Amt heute an Mathieu weiter. Dieser nimmt seine neue Aufgabe natürlich Dankend an.

Währenddessen gibt Katy ihre ganze Power an Gitta weiter. Hierzu umarmen sich beide oben an der Dschungeltoilette und Gitta wird von den Energieströmen richtig überrascht, sie sagte danach folgendes dazu:
„Puuh, was war das denn jetzt? Ich bin grad total sprachlos. Das war ja gerade ein richtiger Energieflash. Das war ein richtiges Geschenk von oben…“
So langsam scheint nicht nur Sarah einen Aufenthalt in der Klapse nötig zu haben, aber ich denke das kommt vom Mangel an Nahrungsmitteln, die dank Sarah ja nun schon seit Tagen auf Reis und Bohnen beschränkt sind.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen