Dschungelcamp 2011: Sarah verweigert die Prüfung - Reaktionen einiger Camp Bewohner. Heute war die fünfte Dschungelprüfung für Sarah in Folge und nach einigen misslungenen Prüfungen hat sie nun heute die Krone aufgesetzt.

Bei der heutigen Prüfung "Raus aus den Mulden" hat sie den berühmten Satz schon gerufen bevor sie überhaupt angetreten ist. Somit erreicht sie natürlich ganze null Sterne und zugleich null Essen für sich und die anderen zehn Bewohner.

Dabei war die Aufgabe mehr als einfach, sie hätte nur in Löcher greifen müssen um dort Sterne heraus zu ziehen. In den Löchern wären Ratten, Schlangen, Maden und das andere übliche zeug gewesen das sie alle anderen immer über den Kopf hauen lässt. Naja Jay durfte das alles sogar essen.

Doch Sarah lehnte die Prüfung ab und wie wir mittlerweile Sarah kennen, hat sie das nicht ohne eine ordentliche Erklärung gemacht. Deswegen haben wir hier noch einmal die Entschuldigung von Sarah für Euch:
„Das ist mir zu riskant. Das Risiko ist zu groß, weil ich mich körperlich nicht fit fühle. Ich bin überall zerstochen und blau und ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche meine Hände ja noch. Ich weiß auch gar nicht, ob ich vielleicht allergisch auf die Tiere reagiere. Ich brauche einen Tag Ruhe und den nehme ich mir heute.“
Im Camp angekommen erklärt sie das sie null Sterne hat und es heute Abend wieder Reis und Bohnen geben wird, doch die anderen Camp Bewohner halten es für einen Scherz. Doch da sie dann natürlich auch den Camp Bewohner die Erklärung von oben gibt merken sie das es ernst gemeint ist.

Natürlich haben sich auch die Camp Bewohner zu der Verweigerung geäußert, wir haben hier mal sechs Meinungen von Sarah für Euch zusammen gefasst. Zudem gibt es auch noch die Abschließenden Worte von Sarah.
Thomas: „Ich bin nicht böse - ich bin enttäuscht. Die Idee, dass du gegen diese Tiere allergisch bist oder das mit dem Modeljob ist völliger Quatsch.“
Katy: „Wenn man so viele Sachen hat, mit denen man kränkelt, warum geht man dann in den Dschungel?“
Jay: „Was es enttäuschend macht ist, dass wir in einer so prekären Phase, in der wir sind, natürlich am liebsten Jemanden in der Prüfung hätten, der im Vorfeld darauf vorbereitet ist. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass du komplett ungeeignet dafür bist!"
Gitta: „Der Grund des Ablehnens ist jetzt halt nicht gerade ideal.“
Indira: „Eigentlich hast du ja einmal hier gestanden und voller Inbrunst gesagt, dass du weißt, dass es falsch für dich ist hier zu sein, 'weil ich euch nicht gut tue und mir nicht gut tue' - was wirklich eine ehrliche und korrekte Ansage war. Wir haben alle gesagt, das war die beste Entscheidung, die du jemals getroffen hast. Für dich und für uns."
Mathieu: „Das, was du tust, hat ja für uns alle hier Konsequenzen. Ob du in die Prüfung rein gehst oder nicht - hat ja für zehn andere Menschen Konsequenzen. Ich fänd' es fair, wenn du morgen das Camp verlässt.“

Sarah sagte nach dieser Kritik nicht mehr viel, um genauer zu sein eigentlich nur noch diesen einen Satz:
„Ok, wenn ihr alle wollt, dass ich aussteige, dann mache ich das.“ Gibt Sarah endgültig auf?
Schreibt uns Euren Kommentar, ist Sarah im Camp überhaupt noch tragbar? Wollt Ihr sie noch sehen oder ist es genau das warum Ihr das Dschungelcamp 2011 überhaupt schaut. Wir sind auf jeden Fall auf Eure Meinung gespannt.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen