Dschungelcamp 2011: Schatzsuche mit Eva und Froonck. Da haben sich die beiden aber gefreut, das auch sie mal was für die anderen Camp Bewohner holen können. Ihre Aufgabe war es Ziegen zu melken und die Milch in einem Holzgefäß aufzufangen.

Diesen mussten sie dann in ein schmales Gefäß umfüllen in dem man nicht mit der Hand reingreifen durfte. Am Boden liegt der Schlüssel der dann durch die Milch nach oben kommt. Die beiden müssen also so lange die Ziege melken bis sie an den Schlüssel herankommen.

Den Anfang macht Eva während Froonck die Ziege festhält, doch diese will so gar nicht gemolken werden. Dann wird getauscht und Froonck darf mal an den Zitzen ziehen und siehe da der Eimer füllt sich.

Als sie den Schlüssel haben gehen sie mit der Schatztruhe zurück ins Camp zu den anderen. Hier wird dann gemeinsam die Schatztruhe geöffnet, doch an den Schatz kamen die Bewohner noch nicht ran, zuerst musste noch eine Frage richtig beantwortet werden.

"Wer ist im Alter zwischen 75 und 85 sexuell aktiver? Frauen oder Männer?"

A) Frauen

B) Männer

Die große Rätselraten hatte begonnen und am Ende entschied man sich für Antwort B, diese war natürlich richtig und somit haben die Dschungelbewohner drei kleine Flaschen Rotwein gewonnen, leider kann man diese nicht beim essen genießen.

Dank Sarah gibt es nur Reis und Bohnen aber dennoch entscheiden sich die Bewohner wenigstens den Wein am Abend zu genießen. Zumindest mal ein kleiner Freuden Moment im Dschungelcamp 2011.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen