Dschungelcamp 2011: Katy und Jay sind beim Dschungelmemory nicht gerade erfolgreich! Jeder von uns kennt das Spiel Memory. Doch von uns spielte es wahrscheinlich noch keiner so wie Katy Karrenbauer und Jay Khan beim Dschungelcamp auf RTL. Die beiden mussten es sich bei der Dschungelprüfung auf einen Brett über einem Becken mit Fischabfall bequem machen.

Nur eine Minuten hatten die beiden zeit sich verschiedene Symbole hinter den 16 nummerierten Feldern zu merken. Abwechselnd werden sie befragt, insgesamt zwölf Antworten mussten sie geben.
Aber nur für  drei richtige gibt es einen Stern. Also 12 Richtige Antworten entsprechen 4 Sterne für die vier Campbewohner, Katy, Jay, Peer und Thomas.

Jay und Katy nehmen Platz und schauen sich die Symbole die 60 Sekunden lang an. Doch da jammert Jay schon: „Wie soll ich mir das merken?“. Die Zeit ist um und Katy muss schon zu Beginn raten:  „Ich habe keine Ahnung und rate Moskito!“ Leider falsch und Jay bekommt eine Eierschleim-Dusche. Danach wird Jay befragt und Katy wird geduscht. So geht es im Wechsel hin und her. Am Schluss bekam jeder von ihnen den Eierschleim und eine Ladung Sägespäne mit Mehlwürmern und Kakerlaken ab.

Insgesamt sieben richtige Antworten erreichten sie und bekamen von Dirk und Sonja dafür zwei Sterne, also je eine halbe Portion essen pro Bewohner. Aber die beiden sind zufrieden und machen sich auf den Rückweg. Auf den Weg sagt Katy: „Das war toll, das werden wir mit den anderen jetzt auch spielen...“

(c) RTL / Stefan Menne
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen