Dschungelcamp 2011: Peer und Thomas bei der Schatzsuche! Katy und Jay waren heute bei der Dschungelprüfung und Peer und Thomas blieben allein im Camp zurück. Recht viel passiert da nicht gerade, Peer kümmert sich um Feuer, Holz und den abgekochten Wasser. Zur selben Zeit sitzt Thomas nur da und starrt vor sich hin. Erst als Peer der Deckel auf den Fuß fällt, reagiert er und sagt: "Das war vorauszusehen". Peer muss zum Kühlen ans Wasser und Thomas geht sogar mit, aber aus der Reserve kann Peer ihn nicht locken.

Aber dann geht es zur Schatzsuche, plötzlich stehen sie vor einen stinkenden Gewässer, über den zwei Schaukeln und in der Mitte eine riesige Macadamia-Nuss hängen. Um an den Schlüssel zu kommen, müssen sie die Nuss zerstören. Irgendwann springt Peer auf die Nuss und zerhämmert diese. Gemeinsam tragen sie die Schatztruhe ins Camp.  Doch bevor sie diese öffnen, gehen sie Duschen, Gottsei dank gibt es noch kein Fernsehen mit Geruch. Da verliert Peer seine Unterhose im Bach und muss sich nackt auf die suche machen.

Danach öffnen sie die Truhe. Die Frage darin lautet:
"Für was würden sich Männer eher entscheiden?"
A: Für eine kluge und durchschnittlich attraktive Partnerin?
B: Für eine bildhübsche, naive Partnerin?

Beide entscheiden sich für Antwort A, die auch richtig ist. Dafür bekommen sie eine kleine Flasche Tequila, mit einer Zitrone und etwas Salz.

(c) RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen