Die Schillerstraße - Der erste Streit: Am 28.01.2011 auf Sat1! "Willkommen in der Schillerstraße" zur neuen Folge mit den Titel:"Der erste Streit". Heute Abend läuft wieder die spontan und genial lustige Comedy Show auf Sat1. Um 22.35 Uhr startet eine weitere Bühnenshow der sechsten Staffel. Letzte Woche traff sich Jürgen endlich mal wieder mit seinen Kumpels. Doch plötzlich tauchte Isabell im Schillereck auf.

Bis jetzt war die Welt unseres neuen Traumpaares Jürgen Vogel und Isabell Polak rosarot und wunderschön. Doch das wird sich heute schnell ändern. Denn es gibt den ersten großen Streit. Jürgen und Isabell gingen zur Premiere des neuen Moritz-Bleibtreu-Films und besuchten anschließend die Party. Doch genau da gab es zwischen den beiden Verliebten die ersten ein bis zwei Unstimmigkeiten.

Bedeutet das das Ende der Beziehung?
Sehen sie es heute um 22.35 Uhr auf Sat1. Mit dabei sind Jürgen Vogel, Isabell Polak, Dirk Bach und Maddin Schneider
Sat1

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen