Dschungelcamp 2011: Jay und Indira heiße Zungenküsse im Wasser, fehlt nur noch Sex!
Neuer Tag neues Glück aber Jay fängt mit Indira an zu streiten, aber danach gibt es heiße Versöhnungsküsse im kalten Wasser. Wahrscheinlich ist es auch gut, das das Wasser die beiden etwas abkühlt, den immerhin sind wir hier bei Das Dschungelcamp und nicht bei Big Brother.

Jay war gestern ja zum ersten mal auf der Rauswurfliste und gesteht, das er nicht erwartet hätte, das er jetzt noch im Camp ist. Außerdem hatte er ja sowieso nie vor Dschungelkönig zu werden, nicht so wie Indira. Diese lässt sich das natürlich nicht gefallen und wurde richtig sauer. Denn sie sagt, sie hätte nicht mehr Motivation auf den Dschungelthron wie die anderen auch. .

Natürlich hält es unser Jay nicht lange aus und denkt, das er mit Indira allein ist, als er sie innig umarmt und ihr ins Ohr flüstert. Es war nur komisch, das die beiden sich absprechen mussten, was sie in den Interviews sagen sollen. Kurz danach begeben sich die beiden in den Dschungelteich und was da läuft, ist eine richte Liebesszene. Von fummeln, über heiße Zungenküsse das was die beiden da abliefern ist Oskarreif. Oder täuschen wir uns und die beiden lieben sich wirklich? Man könnte halt meinen, das Jay Khan jetzt alles versucht, zu beweisen, das er nicht schwul ist!

(c) RTL
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 27. Januar 2011 um 00:19

Der Kerl ist wirklich ein Spinner, widerlich, unecht, abstoßend...und wahrscheinlich schwul. Was ja nicht schlimm wäre, wenn er dazu stehen würde. So allerdings steht er als verkappte großschnäuzige Existenz da und mehr nicht. Ich hab noch nie das Camp geschaut, aber diese Staffel ist irgendwie faszinierend. Jedenfalls wünsche ich mir ganz, ganz fest das dieses Fakepärchen schnellstmöglich rausfliegt!!!!

Kommentar veröffentlichen