DSDS 2011: Robin Mithoff der mit den offenen Hosenstahl!
34.956 Kandidaten haben sich bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL vorgestellt. Leider kann RTL uns nicht alle vorführen. Aber einen wollte uns RTL natürlich nicht vorenthalten und zwar den 19 jährigen Robin Mithoff.

Er macht seit zwei Jahren Musik und spielt in einer Band. Im Vorraus sagte er, das ihn nur Dieters Meinung zählt, egal ob er sagt, das er singen kann oder nicht.Was noch so ein Punkt war, das sein Reißverschluss an der Hose nicht ganz zu war. Da stand Dieter auf und wollte ihn helfen, aber auch der bekam den nicht richtig zu. Naja egal, kurz die Hände desinfiziert und schon konnte Robin seinen Song vortragen.

Dieter sagte danach nur: "Du verkaufst dich scheiße, du singst scheiße, deine Stimme ist scheiße. Aber aus nichts kann ich leider auch nichts zaubern ich bin nur der Poptitan." Somit dreimal "Nein"

(c) RTL
  Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 27. Januar 2011 um 02:18

endlich mal jemand der die richtigen bands kennt und mit einem super schönen lied zum casting geht
ich fand ihn super aber er hätte eh nicht in die show gepasst.. daumen hoch mach lieber mit deiner musik weiter ;)

Anonym hat gesagt… @ 28. Januar 2011 um 11:36

wie hieß das lied was er gesunden hat? suche das

Anonym hat gesagt… @ 30. Januar 2011 um 14:40

Stone sour-through glass ^^

Kommentar veröffentlichen