Dschungelcamp 2011: Boot des Grauens mit Sarah ist die fünfte Dschungelprüfung. Kein Tag vergeht ohne eine neue Dschungelprüfung und so wird es auch heute Abend wieder einen Kandidaten treffen der zur Prüfung Namens "Boot des Grauens" antreten muss.

Gestern hatten die Zuschauer ja wie immer die Möglichkeit für ihren Wunschkandidaten anzurufen. Dirk Bach und Sonja Zietlow haben dann den Camp Bewohner das Ergebnis der Zuschauer verkündet.

Diesmal muss schon wieder Sarah zur Dschungelprüfung, für sie ist es nun schon die dritte in Folge. Die Camp Bewohnerin erwartet nun ein wackeliges Boot auf einem Teich. Hier muss sie dann innerhalb von zehn Minuten acht auf dem Teich verteilte Boxen ansteuern.

In den Boxen warten auf Sarah jede Menge Schlangen die ins Boot geholt werden müssen. Nach Ablauf der Zeit werden dann die Schlangen gezählt die sich noch im Boot befinden, für jede gibt es dann einen Stern jedoch maximal 11.

Natürlich kann auch heute wieder ein Bewohner oder eine Bewohnerin zur Dschungelprüfung geschickt werden. Hierfür gibt es wie immer hier schon einmal die Telefonnummern der Kandidaten in der Übersicht.

Eva Jacob: 01379 – 1010 01
Frank Matthée: 01379 – 1010 02 (eine Prüfung absolviert)
Gitta Saxx: 01379 – 1010 03
Indira Weis: 01379 – 1010 04 (eine Prüfung absolviert)
Jay Khan: 01379 – 1010 05 (eine Prüfung absolviert)
Katy Karrenbauer: 01379 – 1010 06
Mathieu Carrière: 01379 – 1010 07
Peer Kusmagk: 01379 – 1010 08
Rainer Langhans: 01379 – 1010 09 (eine Prüfung absolviert)
Sarah Knappik: 01379 – 1010 10 (zwei Prüfungen absolviert)
Thomas Rupprath: 01379 – 1010 11

Telefonnummern ohne Gewähr

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen