Die strengsten Eltern der Welt mit Vivian und Robin am 18.01.201 bei Kabel 1. Auch heute dürfen sich wieder zwei Jugendliche auf die strengsten Eltern der Welt freuen. Zuhause haben sie nicht geholfen und sich auch überhaupt nicht an Regeln und Absprachen gehalten.


Nun sollen Vivian und Robin lernen was es heißt in einer Gemeinschaft zu Leben und wie wichtig es ist das jeder seinen Teil dazu Beiträgt das es allen Gut geht. Die 17-jährige Vivian hat die Schule abgebrochen und hält jeden für dumm der arbeiten geht.

Dafür hat sie aber eine große Klappe und ein Drogenproblem. Beim 17-jährigen Robin ist es zwar etwas besser, aber auch nur in so fern das er eine Ausbildung macht. Danach strebt er ein Hartz IV Leben an.

Um dieses Leben vielleicht auch schon früher zu erreichen, versucht er auf der Arbeit alles um schon vorzeitig gekündigt zu werden. Zum Glück bisher ohne Erfolg. Für die beiden geht es jetzt nach Poulsbo/Seattle, doch das wird bestimmt kein Urlaub für die Jugendlichen.

Wenn auch Sie sehen möchten wie Vivian und Robin sich zu Hause verhalten und wie es dann bei den strengsten Eltern der Welt laufen wird, dann müssen Sie heute um 22:15 Uhr Kabel 1 im TV anschalten.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen