Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Am 24.01.2011 auf RTL2!
Heute um 21.15 Uhr sendet RTL2 die vierte Folge von der Doku-Soap: “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”. Heute: Shoppingfieber mit Robert, Carmen und die Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra.

St. Tropez die kleine Hafenstadt an der französischen Côte d’Azur lädt zu ihre alljährliche „Braderie“ ein. Das ist so was wie ein Schlussverkauf. Nur das hier Luxusboutiquen vor Saisonende exklusive Klientel Designerware aus ihren Lager räumen und zum Schnäppchenpreis anbieten. Natürlich ist Carmen Geiss da mitten drin.

Robert hat dazu keine Lust und will ein ruhiges Wochenende verbringen, doch entspannen wird er sich wohl kaum, denn seine Töchter halten ihn ganz schön auf Trab. Nach den Shoppen will Carmen sich noch einen Wunsch erfüllen. Sie träumt von ihrer eigenen CD. Dieser Wunsch nervt allerdings den Rest der Familie.

Wird Carmen ihren Mann Robert überzeugen können? Und wie wird sich das Ergebnis anhören? Wenn sie wissen wollen, dann schalten sie heute um 21.15 Uhr auf RTL 2 ein!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen