Unser erstes Restaurant mit dem Klassenzimmer in Hammoor am 18.01.2011. Bereits in der letzten Woche konnten wir die erste Folge "Unser erstes Restaurant" bei VOX sehen und heute Abend geht es um 22:15 Uhr im TV mit der zweiten Folge weiter. Natürlich ist auch wieder Familie Stehr dabei, die ein 350 Jahre alten Landgasthof gepachtet haben.

Seit Jahren steht der gasthof leer und überall sind Wasser und Zeitschäden. Das Lokal soll bald eröffnet werden, doh für Renovierungsarbeiten ist kein Geld vorhanden. Dennoch versucht Familie Stehr alles um den Eröffnungstermin irgendwie zu halten und dabei tun sich jeden Tag neue Löcher auf.

Auch in der "BarbaraBar" herrscht Zeitdruck, Michael und Schwester Suzan Kant liegen hinter dem Plan und die Eröffnung rückt immer näher. In Lohmar ist das "Kellergold" von Tom und Nicole Zuhause, sie liegen eigentlich super im Zeitplan und das Restaurant nimmt immer mehr Formen an.

Doch auch sie haben ein Problem, ihr Koch hat sie noch vor der Eröffnung sitzen lassen und so müssen sie sich noch auf die suche nach einem neuen Koch machen der den hohen Ansprüchen der beiden entspricht und dabei immer noch bezahlbar bleibt.

Neu dabei wird heute Abend das "Klassenzimmer" in Hammoor sein. Das Restaurant liegt in der nähe von Hamburg und soll nun mit Björn Stiepers eröffnet werden. Wie es bei den anderen weitergeht und wie groß die Probleme bei Björn sind, das sehen Sie heute Abend um 22:15 Uhr bei VOX im TV.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen