Dschungelcamp 2011: Die Reifeprüfung am 21.01.2011 bei RTL natürlich mit Sarah. Langsam aber sicher kippt die Stimmung im Camp. Gestern war Sarah bereits zum fünften mal bei der Dschungelprüfung, doch diesmal hat sie was gemacht was den anderen Camp Bewohnern gar nicht geschmeckt hat.

Sie hat die Aufgabe ohne es zu probieren abgebrochen. Das hat vor ihr nur Julia Biedermann gemacht, sie wollte damals nicht in den Kakerlakensarg steigen. Desirée Nick hält nun schon seit der zweiten Staffel den Rekord von 6 Dschungelprüfungen und Sarah scheint alles zumachen um dieses Ziel auch zu erreichen und das hat sie nun auch geschafft.

Bei der Reifeprüfung geht es heute Abend um Schule und im Dschungel gibt es einige Fächer zu absolvieren. Neben der Schwimmstunde und dem Pausensnack gibt es noch viel mehr das auf Sarah wartet. Als besonderer Ansporn werden die anderen 10 Bewohner zuschauen können.

Doch wie viele Sterne können nach der Null Nummer von gestern heute geholt werden? So langsam nagt das Hungertuch im Camp, denn Reis und Bohnen können die Dschungelcamp 2011 Bewohner nicht mehr sehen.

Vielleicht gibt es ja auch heute wieder ein "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus! vonSarah zu hören. Sarah hat diesen Satz ja nun schon zweimal gesagt und alle guten Dinge sind ja drei. Ab heute wird übrigens nicht mehr für die Dschungelprüfung angerufen, nun entscheiden die Zuschauer wer das Camp verlassen muss.

Hier alle Telefonnummern des Dschungelcamp 2011 im Überblick:

Eva Jacob: 01379 – 1010 01
Frank Matthée: 01379 – 1010 02
Gitta Saxx: 01379 – 1010 03
Indira Weis: 01379 – 1010 04
Jay Khan: 01379 – 1010 05
Katy Karrenbauer: 01379 – 1010 06
Mathieu Carrière: 01379 – 1010 07
Peer Kusmagk: 01379 – 1010 08
Rainer Langhans: 01379 – 1010 09
Sarah Knappik: 01379 – 1010 10
Thomas Rupprath: 01379 – 1010 11
Telefonnummern ohne Gewähr

1 Kommentare

ebook news hat gesagt… @ 22. Januar 2011 um 06:18

Das RTL Dschungelkamp ist eine sehr merkwürdige daily soap. Diese Fernsehsendung mögen zwar viele veruteilen, allerdings gibt sie meines Erachtens ein gutes Gesellschaftsbild in dieser unserer Republik wieder. Wenn sich diese Fernsehsendung Folge für Folge ein Millionenpublikum ansieht, dann zeigt das meines Erachtens ein gutes Bild unserer Gesellschaft.

Kommentar veröffentlichen