Desperate Housewives: Start der siebten Staffel auf ProSieben heute um 20.15 Uhr!
Lange haben wir darauf gewartet und heute um 20.15 Uhr ist es endlich soweit. Die siebte Staffel mit 12 Folgen wird zum ersten Mal ausgestrahlt. Natürlich auf den Desperate Housewives Sender ProSieben. Der Titel für die erste Folge lautet: "Wer erinnert sich an Paul?"

Natürlich müssen wir auf keine unserer heiß geliebten Darsteller verzichten. Susan (Teri Hatcher), Bree (Marcia Cross), Lynette (Felicity Huffman), Gabrielle (Eva Longoria) und unsere Erzählerin Mary Alice Young (Brenda Strong) sind wieder mit dabei.

Und das ist das Highlight der ersten neuen Folge:

Eine Gefängnisentlassung gefällt nicht jeden in der Wisteria Lane. Paul Young wird entlassen, da Felicia Tillman, die er angeblich getötet hat wieder aufgetaucht ist. Allerdings hat Felicia vor ihn zu töten, da sie der Meinung ist er hat ihre Schwester Martha umgebracht.
Carlos bekommt von Jack, der Anwalt des Krankenhauses eine böse Nachricht. Juanita wurde als Baby vertauscht und ist somit nicht seine Tochter ist. Aber Gabrielle erhält noch eine schreckliche Nachricht von Bree.

Was sonst noch so alles passiert, können wir heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen