Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin am 12.01.2011 bei RTL. Heute Abend um 21:15 Uhr kommt direkt im Anschluss an DSDS 2011 die zweite Folge der dritten Staffel von Doctor's Diary bei RTL im TV.


Zwar hat Gretchen mittlerweile den Betrüger Alexis geheiratet, doch noch immer hat ihre große und wahre Liebe Dr. Marc Meyer einen Platz in ihrem Herzen. Das Alexis ein Betrüger ist weiß Gretchen natürlich nicht und auch hüllenlos haben die beiden sich noch nicht gesehen, da alles in der Hochzeitsnacht schief gegangen ist was schief gehen konnte.

Auch in der heutigen Folge ist also wieder für jede Menge Humor und natürlich auch romantik gesorgt. Verpassen Sie also nicht heute Abend die zweite Folge der dritten Staffel um 21:15 Uhr bei RTL im TV.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen