Big Brother 11 kommt im Frühjahr zurück - Hier die Adresse zum Bewerben. Das dürfte für viele Fans von Big Brother wohl die Nachricht des Jahres 2011 sein, denn soeben hat RTL 2 bestätigt das es noch in diesem Frühjahr ein Big Brother 11 geben wird.


Die Bewerbungsphase für die neue Staffel beginnt bereits ab sofort. Programmdirektor von RTL 2 Holger Andersen sagte das einfach sagte zum bevorstehenden Start von Big Brother 11 in Deutschland folgendes:
„Die Marke ‚Big Brother‘ ist aus dem deutschen Fernsehalltag nicht mehr wegzudenken. Immer wieder ist es uns gelungen, mit diesem Format die Zuschauer zu überraschen und zu begeistern. Die Bewerbungsphase hat ab sofort begonnen und wir freuen uns auf interessante Kandidaten.“
Die Dauer von Big Brother 11 ist auch schon klar, nach 100 Tagen kan sich ein Bewohner oder eine Bewohnerin des BB Containers über einen Preis freuen. Wie hoch die Siegprämie ausfallen wird ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Natürlich hat sich auch Geschäftsführer von Endemol Deutschland Marcus Wolter zum Start von Big Brother 11 geäußert. Er sagte folgendes:
„Die ungeschminkte Realität, 24 Stunden live auf Sendung: Dieses Konzept macht ‚Big Brother‘ auch nach mehr als zehn Jahren zur TV-Sensation. Wir freuen uns, auch im Namen der Big-Brother-Fans, die Erfolgsgeschichte des Formats im Jahr 2011 weiterzuschreiben.“
Wer ins Big Brother 11 Haus im Frühjahr 2011 einziehen möchte und dann bei RTL 2 und Sky im TV zu sehen sein möchte, der sollte sich nun hier unter folgender E-Mail Adresse bewerben.

Bewohner@endemol.de oder Bigbrother@rtl2.de

Natürlich sind wir wieder 24 Stunden Live dabei und berichten Euch über das aktuelle Geschehen im Big Brother 11 Haus. Also freuen wir uns gemeinsam auf das Frühjahr 2011, dann kommt Big Brother 11 zurück ins deutsche Fernsehen.

Foto: RTL 2

30 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 19. Januar 2011 um 18:21

juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu endLiiiiiich :D
warten schon gespannt drauf was diesmaL so passiert :D
aba maL mehr matsches und action , und das die mehr nachst maL raus müssen so wie es früher mal war .!!! bin ein großer fan !!!! gruß ramona und sara

Anonym hat gesagt… @ 19. Januar 2011 um 18:25

Find ich Total geil! freu mich schon !

Anonym hat gesagt… @ 19. Januar 2011 um 21:22

suuuuuuuuuuuuuuuper geil endlich mal eine geile nachricht bin seit der ersten staffel dabei

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 03:52

Finde ich voll klasse,aber ich würde zb. Andreas Büdeker als Drill Master wieder einsetzten. Toll nur noch warten bis Mai.

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 08:29

Na Super aber Biiiitttttteeee ohne solche Langweiligen Flachpfeifen wie letztes mal bitte bitte besser Casten!!!!

Sandra hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 10:55

Geht der Dreck schon wieder los!!!
Wie dumm sind die deutschen Zuschauer eigentlich???
Uns könnte man wohl alles verkaufe am TV.

Anonym hat gesagt… @ 20. Januar 2011 um 14:26

Na endlich, ich freue mich riesig ich hoffe das klaus mit dabei ist

Anonym hat gesagt… @ 21. Januar 2011 um 17:06

Endlich ist es wieder soweit,wir hoffen sehr das auch Klaus wieder dabei ist :-) Frrreeeuuuuu

Anonym hat gesagt… @ 22. Januar 2011 um 16:39

Na suuuuper...und das Leben geht weiter !!!

Anonym hat gesagt… @ 22. Januar 2011 um 19:46

super ,das wurde aber auch zeit ,endlich mal was gutes inner glotze.top freu mich

Anonym hat gesagt… @ 26. Januar 2011 um 08:51

geil geil geil.... na endlich gehts weiter ich freu mich schon voll darauf

Anonym hat gesagt… @ 27. Januar 2011 um 19:55

klaus klaus klaus :D

Anonym hat gesagt… @ 27. Januar 2011 um 20:30

Na endlich ....hab schon gedacht das kommt gar nicht mehr ....freu mich

Anonym hat gesagt… @ 28. Januar 2011 um 20:44

hurra endlich aber bitte besseres format z.b. spielen um 3 bereiche staffel 5 und das dorf waren die besten eine mischung von beiden wäre super

Anonym hat gesagt… @ 31. Januar 2011 um 23:22

Wenn BIG BROTHER
Dann nur mit Klaus und armen und reichen Bereich.

Anonym hat gesagt… @ 1. Februar 2011 um 18:50

Super
Hoffe nur das diesmal auch mal normale Leute reinkommen wie bei der ersten Staffel.
Wer will schon Porno stars sehen. Mit normalen Leuten kann man sich doch viel besser identifizieren

Anonym hat gesagt… @ 2. Februar 2011 um 13:40

WIE GEIL ... ICH FREU MICH SCHON!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 2. Februar 2011 um 14:28

damit gerechnet habe ich nicht mehr,aber gut zu wissen das es doch eine 11 Staffel gibt.Ich werde bestimmt wieder jeden Tag BB11 gucken.Freue mich riesig

Anonym hat gesagt… @ 2. Februar 2011 um 22:38

JUCHU !!!!!!!!!!!!! KANN ES KAUM ERWARTEN !!

Anonym hat gesagt… @ 4. Februar 2011 um 23:55

wird langsam zeit ;);)

Anonym hat gesagt… @ 5. Februar 2011 um 18:27

super freu mich auch schon drauf....
würde mich aber freuen wenn sie von cora noch ein paar schöne momente zeigen könnten,denn schliesslich ist sie durch bb ein star geworden.

Anonym hat gesagt… @ 5. Februar 2011 um 22:28

hoffendlich mehr action wie letzte mal da war nichts los nachts in denn betten nur prüde weiber die sogar die brustwarzen abklebten.

Anonym hat gesagt… @ 6. Februar 2011 um 15:02

freu mich schon hoffe das klaus wieder dabei ist und drill master der war gut:D

Anonym hat gesagt… @ 10. Februar 2011 um 10:33

Beginn Anfang Januar wäre viel besser gewesen.

Anonym hat gesagt… @ 11. Februar 2011 um 22:52

cool

Anonym hat gesagt… @ 12. Februar 2011 um 13:45

Eigentlich habe ich mich schon gefragt wo meine Mitbewohner geblieben sind. Es wird wirklich höchste Zeit für eine neue Staffel!!!!!!!!Aber bitte ohne diesen HONK KLAUS!!!!!!!!

Toni hat gesagt… @ 13. Februar 2011 um 18:27

jo wie geil, haben wir doch gewusst das da noch ne staffel kommt supi wir freuen uns schon total drauf. mfg

Anonym hat gesagt… @ 16. Februar 2011 um 16:50

Wie viele Klausianer gibts hier? .. Dann aber weg....

Anonym hat gesagt… @ 24. Februar 2011 um 21:46

100 tage ? sind aber sehr wenige tage... sind ja gerade mal 3 monate un paar tage... hätte man ja auch auf 180 tage aufstocken können...

Anonym hat gesagt… @ 23. März 2011 um 18:29

Freu mich total und bin großer Big Brother Fan !!
Juuuuuuuhhhhuuuu !!!!!!!!! Ganz Toll

Kommentar veröffentlichen